Willkommen bei TatjanaYoung
Bad Teacher
Hi, ich bin Tatjana Young und freue mich schon darauf dich kennen zu lernen und mit dir unsere gemeinsamen Fantasien auszuleben.

Im Frühjahr 2016 begann meine Karriere als Erotik-Darstellerin, -Model und Webcamgirl. Bereits im darauf folgenden Oktober wurde eine Fotostrecke von mir in der Venus-Ausgabe der Penthouse veröffentlicht. Vielleicht kennst du mich ja auch schon aus Produktionen die ich für BumsBus, BumsBüro, Lust Pur und Swingerreport (Beate Uhse), MMV gemacht habe.

Was mache ich in meiner Freizeit wenn ich mal keinen Sex habe...
Zu meiner großen Schwäche und welche Frau macht das nicht, gehe ich liebend gerne Shoppen, vor allem Handtaschen und Schuhe! Ein bisschen Wellness gehört natürlich auch dazu. Um mich richtig Fit zu halten gehe ich auch gerne ins Fitness und Boxen.

Was erwartet dich auf meiner Seite...
Du kannst mit mir hier privat chatten, dir meine heißen Livecamshows anschauen oder aber auch dich mit meinen versauten Amateurclips vergnügen.

Ich bin sicher, dass wir hier zusammen jede Menge geilen Spaß haben werden und du kannst dich noch auf die ein oder andere Überraschung freuen.

Aber jetzt viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite.
Küsschen, deine Tatjana Young

 Meine Fakten

Heimatstadt        Nürnberg, Mittelfranken 
Herkunft
Sprachen  Deutsch / Englisch 
Orientierung
        
Alles was Spaß macht, aber ohne Schmerzen! Und ein Blowjob ist einfach ein Muss! 69, Doggy, Reiten und einfach heißer leidenschaftlicher Sex sind meine Vorlieben. Natürlich immer in einem heißen Outfit. 
Erscheinung  80 70 90 
Gewicht 
Höhe  173 cm 
Haar  Lang, Blond, Tatjana Young! 
Augen  blau-grün 
Tattoo  Schulter / Intimbereich 
Piercing  nein 
CMS System by PornMe Private Pages